Aufgrund der Sperrfrist bis 12.00 Uhr (bundesrechtliche Verordnung) finden Sie die Abstimmungsergebnisse der Abstimmungen und Wahlen vom 03. März 2024 ab 12.00 Uhr auf:
Abstimmungen vom 03. März 2024
Mitteilung vom
Aufgrund der Sperrfrist bis 12.00 Uhr (bundesrechtliche Verordnung) finden Sie die Abstimmungsergebnisse der Abstimmungen und Wahlen vom 03. März 2024 ab 12.00 Uhr auf:
Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.
Montag: 09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag: 09.00-11.30 Uhr
Mittwoch: 09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 07.30 bis 11.30 Uhr
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.