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HILFE FÜR UNTERSTÜTZUNGSBEDÜRFTIGE EINWOHNERINNEN UND EINWOHNER

Mitteilung vom

Während dieser ausserordentlichen Lage ist die Solidarität im Familienkreis, in der Nachbarschaft oder im Freundeskreis bereits sehr gross. Einwohnerinnen und Einwohner, welche jedoch über kein privates Netzwerk verfügen und im Alltag Unterstützung benötigen (z.B. beim Einkaufen), dürfen sich telefonisch an die Gemeindekanzlei Büttikon (056 618 70 50), wenden.

Der Gemeinderat dankt der Bevölkerung für ihr Verständnis und ihre Mithilfe bei der Bewältigung dieser ausserordentlichen Lage.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.