slide
  • 0

Protokoll Ziel-Workshop vom 18. Januar 2020

Mitteilung vom

Am Samstag, 18. Januar 2020 fand der Ziel-Workshop zur Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland statt. Eine vom Gemeinderat eingesetzte Planungskommission hat die Planungsarbeiten im August 2019 aufgenommen. Im Rahmen des Workshops wurden die Arbeiten präsentiert und dabei wichtige Fragen für die zukünftige Entwicklung von Büttikon mit der Bevölkerung besprochen. Damit wurde die Bevölkerung in die Zielfindung eingebunden, indem ihre Meinung abgeholt und Ergänzungen aufgenommen wurden. Rund 80 Personen haben am Workshop teilgenommen und in Gruppen über die Entwicklung unserer Gemeinde diskutiert. Der Gemeinderat und die Kommission danken allen Anwesenden für Ihre Teilnahme. Das Protokoll zum Ziel-Workshop finden Sie auf www.buettikon.ch oder kann bei der Gemeindekanzlei (kanzlei@buettikon.ch / 056 618 70 50) bestellt werden.

downoad

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.