Mitteilung vom
Büttikon ist eine attraktive Wohngemeinde mit ländlichem Charakter und rund 1‘000 Einwohner. Für unsere Gemeindeverwaltung suchen nach Vereinbarung eine/einen
Leiter/in Finanzen (40 - 60 %)
Der Aufgabenbereich umfasst:
- die selbständige Führung der Abteilung Finanzen der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde (Finanzbuchhaltung, Finanzplanung, Budget, Jahresabschluss, Besoldungswesen, etc.)
- weitere Funktionen nach Absprache
Wir wünschen:
- abgeschlossene Verwaltungslehre, vorzugsweis in einer Gemeindeverwaltung
- Fachausweis, bzw. CAS Öffentliches Gemeinwesen oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
- fundierte Kenntnisse im Rechnungs- sowie Steuerwesen des Kantons Aargau
- exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit
- Verhandlungsgeschick
- gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
- Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und guter Leumund
- gute EDV-Kenntnisse (HISoft, STAG/STAR, Verana, Digitax)
Wir bieten:
- angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
- interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gemäss dem Personalreglement der Gemeinde)
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Nähere Auskünfte erteilt unser Gemeindeschreiber Lukas Isler, Telefon 056 618 70 50.
Fühlen Sie sich angesprochen? So richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: Gemeinderat, Bollstrasse 100, 5619 Büttikon.