Büttikon Panorama
Büttikon Panorama
  • 0
  • 1

Stelleninserat Leiter/in Finanzen

Mitteilung vom

Büttikon ist eine attraktive Wohngemeinde mit ländlichem Charakter und rund 1‘000 Einwohner. Für unsere Gemeindeverwaltung suchen nach Vereinbarung eine/einen

Leiter/in Finanzen (40 - 60 %)

Der Aufgabenbereich umfasst:

  • die selbständige Führung der Abteilung Finanzen der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde (Finanzbuchhaltung, Finanzplanung, Budget, Jahresabschluss, Besoldungswesen, etc.)
  • weitere Funktionen nach Absprache

Wir wünschen:

  • abgeschlossene Verwaltungslehre, vorzugsweis in einer Gemeindeverwaltung
  • Fachausweis, bzw. CAS Öffentliches Gemeinwesen oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • fundierte Kenntnisse im Rechnungs- sowie Steuerwesen des Kantons Aargau
  • exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick
  • gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
  • Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und guter Leumund
  • gute EDV-Kenntnisse (HISoft, STAG/STAR, Verana, Digitax)

Wir bieten:

  • angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
  • interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gemäss dem Personalreglement der Gemeinde)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Nähere Auskünfte erteilt unser Gemeindeschreiber Lukas Isler, Telefon 056 618 70 50.

Fühlen Sie sich angesprochen? So richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: Gemeinderat, Bollstrasse 100, 5619 Büttikon.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr/13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr/13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 14.00 Uhr durchgehend