slide
  • 0

Verschiebung Informationsveranstaltung vom 22. April 2024

Mitteilung vom

Die Gemeinderäte von Büttikon und Uezwil sowie das Feuerwehrkommando Büttikon-Uezwil haben entschieden, die auf den 22. April 2024 angesetzte Informationsveranstaltung zum aktuellen Projektvorhaben „Neubau eines Feuerwehrlokals“, zu verschieben.

Die geplante öffentliche Präsentation zur Idee des neuen gemeinsamen Feuerwehrlokals soll um wertvolle Antworten unter Mitwirkung der Aargauischen Gebäudeversicherung ergänzt werden und bedarf einer weitergehenden Prüfung verschiedener Sachverhalte. Bis zur Klärung dieser Punkte ist eine umfassende Präsentation nicht komplett. Gerne teilen wir Ihnen zu gegebener Zeit einen neuen Veranstaltungstermin mit. Die Gemeinderäte von Büttikon und Uezwil sowie das Feuerwehrkommando Büttikon-Uezwil danken für das Verständnis.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.